Drucken

Versandbedingungen

1. Wie hoch sind die Versandkosten?
2. Mit welchem Paketdienst wird mein Paket versendet?
3. Kann ich auch an eine Pakstation liefern lassen?
4. Wann erhalte ich mein Paket?
5. Wo befindet sich mein Paket?
6. Mein Paket ist nicht angekommen - was nun?
 
1. Wie hoch sind die Versandkosten?
Versand innerhalb Deutschland:
MIT DHL:
- Versandkostenpauschale mit DHL von 4,95 Euro
Die Lieferzeit beträgt nach Zahlungseingang 1-3 Werktage.

Versand innerhalb der EU:
- Versandkostenpauschale 14,95 Euro

Versand in die Schweiz:
-
Versandkostenpauschale brutto 39,95 Euro netto 33,57 Euro

EXPRESS Versand bei Bestellung und Zahlungseingang vor 12:00 Uhr:
- Versandkostenpauschale 34,95 Euro
- Montag bis Freitag bis 12 Uhr Bestellung inklusiver bestätigter Zahlung -> garantierte Zustellung am nächsten Tag

Abholung in 14513 Teltow Potsdamer Straße 48:
- Abholung am nächsten Tag (Montag bis Freitag ) von 09:00 bis 12:00 Uhr möglich
Die Bazahlung erfolgt vor Ort in bar oder mit EC Karte

nach oben

2. Mit welchem Paketdienst wird mein Paket versendet?
Wir versenden unsere Ware mit DHL.

nach oben

3. Kann ich auch an eine Pakstation liefern lassen?
Sie können sich Ihre bestellte Ware auch an eine Packstation senden lassen. Dazu wählen Sie bitte Verssand mit DHL und geben Ihre entsprechende Postnummer mit an.

nach oben

4. Wann erhalte ich mein Paket?
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Sie erhalten bei Versand eine DHL Sendungsnummer, wenn Sie dies in Ihre Bestellung bestätigt haben. Sollten Sie EXPRESS Versand ausgewählt haben erfolgt die Zustellung am nächsten Tag. ( Montag bis Freitag bis 12 Uhr Bestellung inklusiver bestätigter Zahlung -> garantierte Zustellung am nächsten Tag )

nach oben

5. Wo befindet sich mein Paket?
Mit der Versandbestätigung senden wir Ihnen ggf. die Sendungsnummer der DHL. Sie können auf den Link in der Versandbestätigung klicken oder Ihre Sendungsnummer auf der Internetseite der DHL (www.dhl.de) eintragen, um den Status Ihrer Sendung zu erfahren.

nach oben

6. Mein Paket ist nicht angekommen - was nun?
Über die Trackingnummer der DHL in Ihrer Bestätigungsmail, haben Sie die Möglichkeit Ihr Paket zu verfolgen. Falls es dort irgendwelche Unklarheiten geben sollte, wenden Sie sich bitte an uns.

Tel.: 03328 / 9349765
E-Mail: info@meinesteinwelt.de

nach oben